StartseiteKonzerteDer Weg zu uns


Für alle, die mit dem Auto kommen, stehen Parkplätze etwa 50 m östlich von unserer Hofeinfahrt bereit.

Wer aus Oldenburg kommt, fährt die Donnerschweer-Straße in Richtung Elsfleth. Etwa 3,5 km nach dem Oldenburger Ortsausgangsschild findet Ihr unsere Hofeinfahrt auf der linken Seite direkt neben dem gelben Postbriefkasten. Dann noch 50 m weiter und ebenfalls links parken.

Wer über die Autobahn aus Richtung Norden, Süden oder Osten kommt, muss die A29 bei der Ausfahrt Ohmstede verlassen, und dann Richtung Elsfleth weiterfahren, der Rest wie oben.

Bei Anfahrt über die Autobahn aus Richtung Westen, am Autobahnkreuz OL-West die A293 in Richtung Wilhelmshaven fahren und an der 2. Abfahrt (OL-Nadorst) die Nordtangente Richtung Elsfleth nehmen. Bei der Abfahrt Donnerschweer-Str. in Richtung Elsfleth abbiegen, der Rest wie oben.

Kommt man über die B212 von Norden aus Elsfleth / Brake kurz vor, bzw. von Süden über Berne kurz nach der neuen Schwenkbrücke in Huntebrück in Richtung Oldenburg fahren. Nach etwa 10 km ist der Parkplatz auf der rechten Seite, 50 m weiter ist man dann bei unserer Hofeinfahrt.

Auf den Parkplatz wird durch ein P - Schild hingewiesen.

Im letzten Jahr hat das nasse Wetter ein Parken auf unserer Wiese einigemale nicht zugelassen. Wir sind dann auf den Parkplatz der DEICHSCHÄFEREI MOORHAUSEN, 250m von uns in Richtung Elsfleth auf der anderen Strassenseite, ausgewichen. Sollte das diesmal nötig werden, geben wir das wie immer vorher bekannt.

Und noch etwas: selbst wenn es draußen warm ist, kann es auf der Diele kühl sein, bringt also Pulli oder Jacke mit.

Hier noch ein Tipp: die meisten Navis bringen Euch direkt zu uns, wenn Ihr statt Moorhausen 37 die Hausnummer 39 programmiert !

Wir wünschen Euch eine sichere Anfahrt und freuen uns auf Euch !!! 

 
Top